« Küche & Küchengeräte  |

Küche - die Suche nach einer Firma inkl. Möbeltischlerei

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  alina76
27.11. - 28.11.2017
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Mein Bruder (1230 Wien) ist auf der Suche nach einer neuen Küche, die "fließend" ins Wohnzimmer übergeht. Nachdem ein Standardküchenanbieter (Leiner, Lutz,..) dadurch nicht in Frage kommt, sucht er eine Möbeltischlerei die entweder alles komplett herstellt oder eine zB DAN-Küche anbietet und es schafft einen Übergang (inkl Kaminblenden,..) ins Wohnzimmer zu bauen. Leider hat er bisher meist nur "Kunde droht mit Auftrag"-Erfahrungen gemacht und nicht einmal Rückrufe zur Terminvereinbarung bekommen. Hat jemand Tipps, wer verlässlich ist, sich in einem vernünftigen Preisrahmen befindet und noch dazu gut arbeitet?

  •  Stefan86
  •   Gold-Award
27.11.2017  (#1)
ich würd ihm ja unseren tischler empfehlen, aber der sitzt in oö.
das wird öftere treffen zur planung kompliziert machen.
Tischlerei Böhm aus Summerau/Freistadt

1
  •  maider187
27.11.2017  (#2)
mein Tischler ist auch ein guter. Kommt aus 2620 Neunkirchen wenn Interesse besteht. Macht mir meine Eckbank, Tisch, Treppenprofile und Fensterbänke.
Fensterbänke und Treppenprofile habe ich schon.

1
  •  alina76
27.11.2017  (#3)
Danke Stefan, leider ist OÖ wirklich ein wenig weit.
Danke maider187 - ist es möglich/erlaubt den Namen des Tischlers zu veröffentlichen? Wir haben gegoogelt, es gibt einige Tischler in Neunkirchen...


1


  •  maider187
27.11.2017  (#4)
https://www.herold.at/gelbe-seiten/grafenbach/hKZFC/tischlermeister-gottfried-angeler/
Werkstatt ist in Neunkirchen.

1
  •  alina76
27.11.2017  (#5)
Vielen Dank, geb ich meinem Bruder gleich weiter!!

1
  •  Shelby
  •   Gold-Award
28.11.2017  (#6)
http://www.tischlerei-steppan.at/

Sehr zu empfehlen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenplaner Bezirk Krems