« Fenster & Türen  |

Krsipol Eingangstüren Und Garagentore

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  jumbo125
19.4. - 25.4.2021 0
0
Hallo an alle 😀

Ich muss ein altes Thema wieder aufwärmen.
Ich habe einige Male schon den einen bzw. anderen Beitrag über dieses Thema gelesen. Meist sind die Einträge schon ein paar paar Jahre alt.
Ich hätte großes Interesse an einer Krispol Solano Tür und einem Garagentor.
Ich würde lügen, wenn ich sage das der Preis keine Rolle dabei spielt. Dennoch muss ich gestehen, dass der Grund euch ein anderer ist.
Bei uns ums Eck gibt es einen Laden seit neuen der diese Türen vermarktet. Niemand hat Erfahrung über diesen Vertreter, jedoch kommt er uns extrem sympathisch vor.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

VIELEN DANK IM VORAUS

LG Peter



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: ÖNORM B 5338