« Baufinanzierung  |

Kreditzusage

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  chrisnininiklas
10.2. - 13.2.2015
42 Antworten 42
42
Halli Hallo!

Ich hätte nur kurz mal eine Frage!
Und zwar habe ich bereits eine Kreditzusage von einer Bank bekommen und könnte diesen sofort wahrnehmen.

Wie sieht es aus wenn ich schon eine Zusage von einer Bank habe und zu einer anderen gehe um mir dort nochmal ein Angebot einzuholen?
Was ist wenn dieses dann abgelehnt wird? Kann sich das auf die bereits bestehende Kreditzusage auswirken?
Wird das irgendwo vermerkt?

Von der Bank wo wir die Zusage haben passt eigendlich gut für uns nur wollen wir doch noch woanders schauen ob es noch besser geht!

Nur wollen wir nicht das Angebot verlieren durch eine andere Bank .

Bitte um kurzen Rat.

Danke
LG

  •  chrisnininiklas
13.2.2015  (#41)
1800 Gesamteinkommen oder wie?.
Ne die Situation hat sich verändert.
Verdiene einiges mehr jetzt und arbeite nebenberuflich via homeoffice (nichts anstrengendes ) auch noch und verdiene da noch einiges dazu.
Also ausgehen tut sich das sicher emoji




1
  •  rk515
  •   Gold-Award
13.2.2015  (#42)
Vergiss die Steuer nicht, die du abführen musst beim 2t Einkommen. Meist rentiert sich das dann nicht mehr.

Aber gut. Hamma schon Zahlen, Daten Fakten?

Kreditbetrag?
Aufschlag auf den Indikator?
Ba-Geb?
Sicherheiten?

Sei mal nicht si kryptisch oder willst die Hilfe wirklich nicht.

Wenns dir lediglich um die Beantwortung der Eingansfrage geht, dann hast die Antwort eh schon und der Thread bedarf keine weitere Diskussion mehr und kann geschlossen werden.



1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kanalgebühren - Kosten und wie berechnet