« Baufinanzierung  |

Kreditvergleich über durchblicker.at

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  made_in_austria
8.12. - 22.12.2015
8 Antworten 8
8
Hallo!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Bekommt man hier wirklich gute Angebote, oder ist es besser die Banken persönlich abzuklappern?
Lg

  •  BoZm
8.12.2015  (#1)
Also Versicherungen und Tarife waren brauchbar, Kredite kann ich nicht beurteilen.

Jedoch denke ich dass die Laufzeiten und Summen nicht über bestimmte Rahmen gehen werden, so wie es auf allen möglichen Seiten ist.

Werde ich mir aber mal angucken.

lg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo BoZm, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  chrisjoanna
9.12.2015  (#2)
Würde mich auch interessieren, falls jemand Infos etc. hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
16.12.2015  (#3)
Also das ist sicher eine gute ungefähre Berechnung. Wird dann später sicher nicht Cent genau stimmen, eventuell kann man persönlich auch ein besseres Angebot rausholen aber so als grobe Berechnung kann man das schon nehmen.

Ich hatte bei der Bank persönlich um etwa 30 Euro pro Monat ein besseres Angebot.

1


  •  cc9966
  •   Gold-Award
16.12.2015  (#4)
kann ich nicht empfehlen! - es ist ein schein-vergleich und man wird ausschließlich auf einen vermittler verwiesen. dort muss man sich registrieren und erst nachdem man sich nackt ausgezogen hat und alle daten für eine vermittlungsanfrage online gestellt hat erfährt man, dass der vergleich doch nicht gratis ist falls man sich nicht dafür entscheidet. seriös habe ich das nicht empfunden, die freundlichkeit ("des muass a gschäft für uns sein") war noch die letzte draufgabe. hab bessere konditionen bei banken bekommen, als mir von creditnet in aussicht gestellt wurden.

durchblicker ist bei energiepreisen eine super webseite, aber die sollten sich überlegen mit wem sie da zusammenarbeiten bei kreditvermittlung.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo cc9966, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.12.2015  (#5)

zitat..
cc9966 schrieb: kann ich nicht empfehlen!
es ist ein schein-vergleich und man wird ausschließlich auf einen vermittler verwiesen. dort muss man sich registrieren und erst nachdem man sich nackt ausgezogen hat und alle daten für eine vermittlungsanfrage online gestellt hat erfährt man, dass der vergleich doch nicht gratis ist falls man sich nicht dafür entscheidet. seriös habe ich das nicht empfunden, die freundlichkeit ("des muass a gschäft für uns sein") war noch die letzte draufgabe. hab bessere konditionen bei banken bekommen, als mir von creditnet in aussicht gestellt wurden.
durchblicker.at ist bei energiepreisen eine super webseite, aber die sollten sich überlegen mit wem sie da zusammenarbeiten bei kreditvermittlung.


emoji emoji

1
  •  durchblicker
21.12.2015  (#6)
Seit 1. Dezember eigenes Beratungsteam und von creditnet unabhängig - cc9966 schrieb:

zitat..
kann ich nicht empfehlen!
es ist ein schein-vergleich und man wird ausschließlich auf einen vermittler verwiesen. dort muss man sich registrieren und erst nachdem man sich nackt ausgezogen hat und alle daten für eine vermittlungsanfrage online gestellt hat erfährt man, dass der vergleich doch nicht gratis ist falls man sich nicht dafür entscheidet. seriös habe ich das nicht empfunden, die freundlichkeit ("des muass a gschäft für uns sein") war noch die letzte draufgabe. hab bessere konditionen bei banken bekommen, als mir von creditnet in aussicht gestellt wurden.
durchblicker ist bei energiepreisen eine super webseite, aber die sollten sich überlegen mit wem sie da zusammenarbeiten bei kreditvermittlung.


Lieber cc9966,

Unsere Koooperation mit creditnet wurde mit Ende November beendet. Seit 1. Dezember diesen Jahres haben wir unser eigenes Beratungsteam und sind seitdem von creditnet unabhängig.

Unser neuer Service besteht zum einen aus Immofinanzierungs-Rechnern zur Vorabinformation und Entscheidungshilfe. Zum anderen bieten wir ausführliche Beratungen abgestimmt auf die jeweilige persönliche Situation – hierfür sind Informationen vorab hilfreich, aber im ersten Schritt nicht zwingend erforderlich.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass unser Service kostenlos und unverbindlich ist. Wir sind auf der Suche nach den besten Konditionen für Sie – wenn Sie trotzdem kein Angebot in Anspruch nehmen möchten, fallen keine Kosten für Sie an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 01 / 30 60 900 – 700 zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Ihr durchblicker.at-Team

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
21.12.2015  (#7)

Man muss einen Rückruf vereinbaren, gibt keinen " schnellen" online-Vergleich auf Knopfdruck wie bei Versicherungen, EVU's usw.
Somit wird auch die Leistung ähnlich wie bei CN was kosten, sollte sich der geneigte Kreditwerber nicht für dieses von durchblicker.at erstellten Angebot entscheiden.
Detto also genau der gleiche Aufbau wie CN emoji


1
  •  durchblicker
22.12.2015  (#8)
Auch dann keine Kosten, wenn Sie sich nicht für Angebot entscheiden - speeedcat schrieb:

zitat..

Man muss einen Rückruf vereinbaren, gibt keinen " schnellen" online-Vergleich auf Knopfdruck wie bei Versicherungen, EVU's usw.
Somit wird auch die Leistung ähnlich wie bei CN was kosten, sollte sich der geneigte Kreditwerber nicht für dieses von durchblicker.at erstellten Angebot entscheiden.
Detto also genau der gleiche Aufbau wie CN ;)


Liebe speeedcat,

es gibt keinen Online-Immobilien-Kreditvergleich "auf Knopfdruck", da eine Immobilienfinanzierung stark von der persönlichen Situation des Kreditnehmers abhängt und damit individuell betrachtet werden muss. Aus diesem Grund bieten wir telefonische und persönliche Beratungsgespräche an, um eine auf Sie abgestimmte Finanzierungslösung zu finden. Erst im Anschluss kann man eine Aussage über die jeweiligen Konditionen treffen.

Unsere Leistungen, wie ausführliche Beratung und Erstellung Ihres Finanzierungsangebots, sind vollkommen kostenlos und unverbindlich, auch wenn Sie sich dann doch nicht für unser Angebot entscheiden sollten. Es fallen für Sie also in keinem Fall Kosten an.

Liebe Grüße,
Ihr durchblicker.at-Team

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung - geht da noch was?