« Baufinanzierung  |

Kredit trotz Privatkonkurs

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  paso
  •   Bronze-Award
6.7.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
4
Liebe Finanzexperten, 

im Namen einer Bekannte wollte ich fragen, wie die  Chancen für den Kredit bei einer Person ausschauen, die vor zwei Jahren einen Privatkonkurs gemeldet hat. Der Zahlungsplan mit 10%hat es gegeben und es wurde alles nach einem Jahr zurückbezahlt.. Die Löschungsfrist beträgt aber 5 Jahren.. Gibt es trotzdem die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen und ab wann oder sagen hier die Banken Never..

Danke im Voraus 

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.7.2020  (#1)
Hallo liebe paso, ich würde sagen, bis nicht alles gelöscht wurde, never.

Es kann natürlich immer wieder Banken geben, die sich drauf einlassen, aber sicher zu einem Zinssatz, der dementsprechend ist...

Liebe Grüße!

2
  •  LiConsult
  •   Gold-Award
6.7.2020  (#2)
Bevor Banken eine Geschäftsverbindung eingehen, prüfen sie die diversen Listen und Datenbanken. Wenn es hier bedingt durch die den Privatkonkurs aktuelle Einträge gibt, dann sehe ich hier auch keine Chance.

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Macht der Rat der Bank Sinn?