« Hausbau-, Sanierung  |

Kran auf Gemeindestrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Harald40
6.5. - 13.5.2023 1
1
Hallo zusammen
nach sehr langer Wartezeit hätte mein Bohrmeister jetzt endlich Zeit für meine Tiefenbohrung. Aber der Kran welcher das Bohrgerät (22 to.) auf mein Grundstück heben soll brauch eine Zustimmung vom Magistrat. Hat jemand eine Ahnung wie lang die Wartezeit auf solch eine Bewilligung dauert bzw. man diese schneller bekommt. Will endlich meine Löcher haben 😏. Danke für eure Tipps vg...

  •  helyx
  •   Gold-Award
13.5.2023  (#1)
Nett fragen. Referenzen aus anderen Gegenden werden dir nicht helfen.
Einfach Termin ausmachen und freundlich erklären wieso ihr nicht ausweichen könnt und wie lange es braucht...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Brunnen mit Pflaster oder Beton umranden