« Baufinanzierung  |

Kostenübersicht / Kostenaufstellung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Rosa-Rot
16.5. - 17.6.2013
24 Antworten 24
24
Ich bin gerade dabei eine detaillierte Kostenaufstellung für unseren Hausbau zu machen und wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand seine Liste zum Abgleich schicken könnte.
DANKE! emoji

  •  ma2412
21.5.2013  (#21)
@ speeeedcat - Bin schon gespannt, wo wir landen werden. Schätzung vorab war schon recht okay bis belagsfertig und sind bald dort. Mal schauen, ob der Rest auch so hinkommt ...

Back ontopic @ Rosa-Rot. Passabel schätzen kannst erst mit konkreten Vorstellungen. Ohne die = 0bstvergleich emoji

1
  •  sir_rws
22.5.2013  (#22)
Kostenstellen - Servus @all:

Abseits der konkreten Kosten: Hat jemand eine vollständige (genau untergliederte) Kostenstellenauflistung? Mir gehts dabei nicht darum ob diese mit realistischen Kostenbeträgen hinterlegt sind sondern ich will nur mal wissen WAS ALLES auf uns zukommt. Ich habe selbst so eine Liste angefangen (mit vielen Extraposten die hier bei Euch im Forum angesprochen wurden - wie z.B. der fehlende Sicherungskasten, die fehlende seitliche Fundamentdämmung, usw.).

1
  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
22.5.2013  (#23)

zitat..
Claudschi schrieb: Wieviel sollte ich denn für Kanal und Sickerschächte ungefähr einrechnen? Ein paar tsd oder doch mehr?


Ohne Pläne kann Ihnen das niemand sagen aber es wird sicher ein paar Tausend Euro kosten.


1
  •  sk1978
17.6.2013  (#24)
denke du suchst sowas hier ... http://www.din276.info/downloads/Kostenermittlungen_blanko_ohne_Risikobewertung.xls

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Betriebsgebäude, lowcost