« Forum für Sonstiges  |

Kostensenkung durch Stromanbieterwechsel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Marakesch
1.2. - 7.2.2015
4 Antworten 4
4
Hallo,
Ich denke das in unserem Haushalt die Stromkosten einfach zu Hoch sind,. Genauergesagt ist der derzeite Anbieter zu hochpreisig. Ich plane jetzt einen Wechsel zu einem neuen Anbieter. Da ich aber bereits mehrfach Anbieter hatte die dann sich kurze Zeit später ebenfalls als relativ teuer entpuppten suche ich jetzt eine Webseit die günstige Stromanbieter empfiehlt. Außerdem wäre es schön wenn man die Ummeldung dann gleich im Internet vornehmen könnte. Wer kann mir dafür gute Webseiten nennen?

Grüße

  •  attsee
1.2.2015  (#1)
http://www.lmdfdg.at/?q=Stromanbieter+wechseln

https://www.durchblicker.at

http://www.e-control.at/de/home/

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo attsee, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo attsee, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  Marakesch
7.2.2015  (#2)
...so habe hier gerade diese Portal auf Google gefunden:

[von der Redaktion editiert: Werbung entfernt]

1
  •  kalki80
  •   Gold-Award
7.2.2015  (#3)
...und Marakesch?.Was sagt uns dein Post nun für uns Österreicher?

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
7.2.2015  (#4)
Der Eintrag - diente nur zum Platzieren der Werbung, wir haben den Link entfernt

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Fliesen in Walk-In Dusche?