« Baufinanzierung  |

Kosten eng kaluliert was tun jetzt????

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Mario33
18.11. - 23.12.2018
24 Antworten | 17 Autoren 24
2
26
Hallo!

Wir sind gerade ziemlich am Ende unseres Bauprojektes angekommen und hoffen das wir Anfang des nächstes Jahres einziehen können aber leider haben wir bei der Finanzierung etwas zu eng kalkuliert...
Kredit € 350.000 leider ohne Eigenleistung.... nun sind wir leider knapp auf € 370.000 angekommen,damit sind aber Möbel usw nicht eingerechnet (haben wir zur gänze Bar finanziert) Am Ende ist man hald leider immer Schlauer!

Jetzt meine Frage?
Blöde Situation aber welche Möglichkeiten haben wir noch?

Wie sieht es aus mit Förderungen? Leider hat uns hierzu keiner Beraten wo??? und wievie!???? Kann ich Förderungen "noch" benatragen, bzw. welche Möglichkeiten haben wir noch?

Für jeden Ratschlag sind wir sehr Dankbar!

DANKE!!!!!

LG

  •  paso
23.11.2018  (#21)
Warum sofort laut werden, er habe kein Puffer geplant, er habe nicht richtig kalkuliert oder so was? Was, wenn inzwischen eine Person arbeitslos wurde, erkrankt ist, sie das Geld für einen Notfall gebraucht haben.. Es gibt viele Möglichkeiten,  warum? Hier geht es aber nicht um Warum, sondern Wie? Er braucht jetzt nicht wenn, der ihm aufzeigt, was er alles falsch gemacht hat, sondern wie er sich wieder einkriegt.. Ich habe leider keine Idee de, bis auf das, dass du zur Bank gehen sollst.Viel Glück.. 

1
  •  lize
  •   Gold-Award
17.12.2018  (#22)
Einfach ab zur Bank... wenn die euch 350.000 finanziert haben, sind die 20.000 auch noch drin. Im Grundbuch lassen die euch sicher niemanden vorher rein... wieso auch.

1
  •  ChristianIV
  •   Silber-Award
19.12.2018  (#23)
das Thema ist seit  EINEM Monat  "tot", genau wie der Ersteller seit dem Eröffnungsposts  wirklich NICHTS gesagt hat

1
  •  Thunderx1609
23.12.2018  (#24)
Mach diesem Monat muss schon eine Lösung für sein Geldproblem gefunden worden sein. (Denke ich zumindest) 
würde auch sagen dass eventuell Familie und ansonsten Bank helfen kann.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 15%-30% Eigenkapital, Einschätzung Zeitpunkt Anfrage Kredit