« Forum für Sonstiges  |

Kombi Dampfgarer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bunga
  •   Bronze-Award
21.4. - 22.4.2016
3 Antworten 3
3
hallo, bei uns steht demnächst die Entscheidung für die Küchengeräte an.

Wir möchten einen Kombi-Dampfgarer. Nur welchen?
habt ihr Empfehlungen? was sollte ich bei der Auswahl beachten?
Danke, lg
bunga

  •  juergen_dgr
  •   Silber-Award
21.4.2016  (#1)
Wir haben einen von Bosch...
genaues Modell kann ich dir am Abend nachsehen... ist aber schon 4 Jahre alt. Wichtig: das willst du ja selbst, dass es ein Kombi-gerät ist, das ist sehr vielseitig und im Winter nehmen wir den normalen BO BO [Bauordnung/Baugesetz] und den Dampfi zum Kekse backen emoji

http://www.energiesparhaus.at/forum/39848


1
  •  Eduard
22.4.2016  (#2)
Wir haben den Bosch HSG636xs6 und sind voll und ganz zufrieden. Ist ein Kombigerät und meine Frau schwärmt jeden Tag aufs neue vom Gerät. Also bis jetzt hat sie es nicht bereut Dampfgarer und Backofen seperat zu ordern.
Und dafür hab ich meine Einbaukaffeemaschine bekommen :)

LG Schreilechner Eduard

1
  •  bunga
  •   Bronze-Award
22.4.2016  (#3)
Danke euch!



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hochbeet