« Baurecht  |

Kollaudierung nach Umbau b. gek. Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zirbe
26.3. - 31.3.2008 1
1
Hallo und bitte: Wenn ich ein Haus kaufe, bei dem die Vorbesitzer Umbauarbeiten vorgenommen und nicht ganz fertiggestellt haben, sodass das Haus jetzt noch nicht kollaudiert ist;
wird bei der jetzigen Kollaudierung das Haus gesamt neu kollaudiert (z.B. Stiegengeländer, das niedriger als 1 m ist)? Oder bezieht sich diese Kollaudierung nur auf die neuen Arbeiten?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Salzburg

  •  joski
31.3.2008  (#1)
Kollaudierung - du solltest klären ob die Umbauarbeiten eingereicht wurden. Suche das Baureferat auf und erkundige dich dort über den aktuellen Stand und die weitere Vorgangsweise.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haftrücklass - Konkurs - Mangelbehebung