» Diskussionsforum » Baurecht-Forum

Kollaudierung nach Umbau b. gek. Haus

1 Beiträge | 26.3. - 31.3.2008
Hallo und bitte: Wenn ich ein Haus kaufe, bei dem die Vorbesitzer Umbauarbeiten vorgenommen und nicht ganz fertiggestellt haben, sodass das Haus jetzt noch nicht kollaudiert ist;
wird bei der jetzigen Kollaudierung das Haus gesamt neu kollaudiert (z.B. Stiegengeländer, das niedriger als 1 m ist)? Oder bezieht sich diese Kollaudierung nur auf die neuen Arbeiten?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Salzburg

 
31.3.2008 11:11
Kollaudierung
du solltest klären ob die Umbauarbeiten eingereicht wurden. Suche das Baureferat auf und erkundige dich dort über den aktuellen Stand und die weitere Vorgangsweise.
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Baurecht-Forum