« Heizung, Lüftung, Klima  |

KNV Freshline Filter

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Beagle1987
8.1. - 18.1.2020
5 Antworten | 2 Autoren 5
5
Guten Morgen,

leider gibt es im Internet nicht wirklich Informationen zur KNV Freshline Wohnraumlüftung.
Wir haben usere jetzt seit ca. einen halben Jahr laufen. Und schön langsam will ich mich auf den ersten Filtertausch vorbereiten.

Wisst ihr wo man am besten (wenn möglich auch günstig) Ersatzfilter bekommt?
Ich würde auch wenn möglich auf einen feineren Filter wechseln. Denn falls ich richtig informiert bin ist standardmäßig nur ein G3 Filter drin.

Ist die Freshline eine KNV Eigenentwicklung oder ein umgelabeltes Produkt eines anderen Herstellers?

Danke für alle Informationen.

LG;
Gerald

  •  habreli
11.1.2020  (#1)
Ich kaufe meine KNV Filter (nicht für Freshline) immer bei topskwlfilter.de.
Ist ein holländisches Unternehmen - dort hab ich auf Anfrage auch schon Sonderfilter in guter Qualität zum annehmbaren Preis erhalten.


1
  •  Beagle1987
12.1.2020  (#2)
Hi,

danke für die Info. Leider finde ich auf der Seite keine Filter für die Freshline.

LG

1
  •  habreli
13.1.2020  (#3)
Kein Problem - einfach ein Mail hinschreiben - die antworten relativ schnell.

1


  •  Beagle1987
16.1.2020  (#4)
Hab denen vor 2 Tagen geschrieben. Noch keine Antwort erhalten. Ich bin gespannt :)

Laut KNV Kundendienst gibts die Filter beim Installateur ...

1
  •  Beagle1987
18.1.2020  (#5)
Hab eine Antwort von topskwlfilter.de bekommen. Sie führen leider keine Filter für die KNV  Freshline.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zustand KWL-Filter