« Forum für Sonstiges  |

Klingel + Türöffner Garten-Gehtür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mancunian
16.10. - 17.10.2014 1
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Elektriker im Forum emoji

Wir bekommen eine Gehtür und möchten dort nun eine Klingel + Türöffner haben.

Derzeit ist alles bei der Haustüre vorhanden.

http://www.legrand.de/produkte/sprechanlagen/aussenstellen/audio/produkt/sfera-monoblock-audio-3.html

Wir haben das mehrpolige Kabel nun bis zu dem Platz wo das Türl hinkommt verlängert.
Nun stellt sich die Frage ob bei der Gehtüre ein gleiches Klingelkastl sein muss wie bei der Haustüre oder ob ein Taster genügt. Wir möchten nicht unbedingt so ein riesen Teil beim Gartentor.

Ein Türöffner ist lt. Firma beim Gehtürl dabei.

Ich hoff ihr versteht was ich meine, weil ich selbst kenn mich nicht aus emoji

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße
Gerald

  •  Sektionschef
  •   Silber-Award
17.10.2014  (#1)
Hallo
Das Legrand-Teil ist eine Sprechanlage, die würde ich schon beim Gehtürl montieren, dann kannst Du mit der Person draußen sprechen bevor Du sie hereinlässt.
mfg
Sektionschef

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vorarbeiten für rasen säen