« Hausbau-, Sanierung  |

KLH Sichtqualität mit Woodwax behandelt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Karon2403
2.9.2018 0
0
Hallo!
wir haben unsere Sichtwände in zwei Zimmer mit dem Woodwax von Adler mit ein wenig weiß zweimal mit dem
schwamm aufgetragen.
es hat alles super funktioniert und es wurde ein schönes Ergebnis. 3 Wochen später wollten wir im Wohnzimmer und Büro weiter machen. Doch plötzlich wird dort die Wand nicht weiß sondern grau. Auch wenn ich neben der Probewand wo wir vor 3 Wochen gestrichen haben, daneben streiche wird es grau. 
Die Farbe haben wir beim Maler testen lassen und die wird dort wunderbar weiß auf einem Probestück. Hat jemand damit Erfahrung? Kann es sein das wir zu lange gewartet haben und wir nochmals schleifen müssen und dann streichen?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zu BAUMIT Speedfix