« Fenster & Türen  |

Kindersicherungstür bei VollglasGeländer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mogwai
6.2. - 8.2.2016
4 Antworten 4
4
Hallo,
bin gerade dabei mir ein Geländer anzuschaffen und die Tendenz geht zu einem Vollglas ohne Steher.
Nun kommt mir aber der Gedanke wie man da eine Absperrtür für die Kinder anbringen kann.

Obergeschoß wären beide Seiten mit Glas und im EG wäre Mauer + Glas.

Die Tür muss nicht aus Glas sein und sollte auch abnehmbar sein wenn die Kids dementsprechend groß sind.

Ich hoff Ihr wisst wie ich das meine und wäre für Vorschläge und vorallem über Fotos sehr dankbar.

mfg

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
7.2.2016  (#1)
Absperrbare Griffolive?

1
  •  mogwai
7.2.2016  (#2)
Ich weiss nicht wie man da ein Gatter befestigen könnte, wie man es dann verriegelt ist ein anderes Thema emoji.

1
  •  rainer1977
  •   Gold-Award
7.2.2016  (#3)
Würde es mit glashalter versuchen...
Auf jeder Seite 2 Stück sollte halten, am Ansatz (rund oder flach) kannst dann das Gatter anbringen.


1


  •  Innuendo
  •   Gold-Award
8.2.2016  (#4)
Dito. Die Tür hat so ne Vorrichtung und wird einfach eingespreitzt. Hab die Tür aber noch nicht. Nur bei nem Kollegen so gesehen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rollläden von Tschechien. Erfahrungen,