« Forum für Sonstiges  |

kiesel als traufenpflaster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.8. - 19.8.2011
3 Antworten 3
3
hab mein traufenpflaster schon geschottert (ca. 70cm breite) und möchte die letzten ~10cm mit weissem oder zumindest hellem kiesel auffüllen als abschluss zum haus.

welches material habt ihr genommen? (carrara-split)?
welche körnung?
preis pro tonne?
woher?
pflege/veralgung?

thxalot, alex

  •  sensai
  •   Silber-Award
18.8.2011  (#1)
-bin auch gerade beim preisverhandeln.
abschluss nächste woche.

vorab:
es wird sog. Murkiesel werden (ist aus unserer Gegend)
Preis per Tonne wird sich so um die 45€ bewegen.
Körnung steht dann auf dem Angebot.

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
18.8.2011  (#2)
siehe http://www.energiesparhaus.at/forum/16534

Gibts in verschiedenen Körnungen, ich hab einen gröberen rollschotterähnlichen genommen.

Pflege/Veralgung gleich null nach dem 3. Sommer.

Ich hab blöderweise kein Vlies reingegeben, d.h. dass sehr vereinzelt der eine oder andere Grashalm durchkommt.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
19.8.2011  (#3)
da werd ich mal vorbeigucken, - melk ist bei mir quasi fast ums eck!

keine veralgung? das hört sich gut an....

dank dir!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lack über Lack / Welcher Lack?