« Hausbau-, Sanierung  |

KELLERBAU: Leibungsgrößen für Aussparung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  donwichote
27.2.2017 0
0
Hallo Leute,

bin gerade mittendrin bei der Erstellung des Polierplans vom Keller.
Die Kellerbaufirma hat mich beauftragt die Leibungsgrößen von den Fenstern und Türen zu ermitteln.
Die Fenster sind ja soweit nicht das Problem, nur vorne bei dem vorgesetzten Erkerteil möchten wir eine Hebeschiebetür haben. Mein Bauberater gab mir den Tipp, soweit wie möglich Normgrößen einzusetzen, weil manchmal bei Sondergrößen die Kosten explodieren.
Ich habe euch im Anhang auch einen Kellerplan beigefügt. Lasst euch nicht verwirren, beim Erker sind da aktuell noch Fenster drinnen anstatt die Tür.

Meine Frage an euch, könnt ihr mir da gängige Größen nennen und habt ihr da evtl. Preiserfahrungen?

Liebe Grüße


2017/20170227468951.png


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welcher 50er Ziegel