« Hausbau-, Sanierung  |

Kellerbau Graz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maximilians
3.2. - 6.2.2017
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo,
ich suche für ein Holzriegelfertigteilhaus einen Baumeister für Erdarbeiten und Kellerbau in Graz. Habe zwei Anbieter durch, bin aber nicht wirklich zufrieden.

Habt ihr Tipps bzw. gute Erfahrungen mit Firmen gemacht, die Ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Max

  •  goofgoo
  •   Silber-Award
4.2.2017  (#1)
Haben mit Lutterschmied in Graz gebaut und sind sehr zufrieden. Alles sehr ordentlich und korrekt gelaufen.

1
  •  maximilians
5.2.2017  (#2)
Danke für die Antwort! Habt ihr das ganze Haus mit ihnen gebaut?

Hat vielleicht sonst noch wer eine Empfehlung?

1
  •  goofgoo
  •   Silber-Award
6.2.2017  (#3)
Nein, wir haben ein KLH-Haus der Zimmerei Luttenberger aus Graz-Liebenau. Lutterschmied hat Keller, Fundamente, Grabarbeiten, Kanal etc. gemacht.
Hätte aber mittlerweile auch als GU-Wahl keine Bedenken. Absolut seriös, zuverlässig und kompetent. Ist aber vermutlich auch sicher ein wenig teurer als die günstigsten Anbieter, wir haben aber im Vorfeld bei der Ausschreibung nur Angebote von namhaften Firmen eingeholt - und da hatten sie die Nase vorne emoji

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aludach Pultdach