« Forum für Sonstiges  |

Keller räumen lassen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nicks
13.11. - 30.11.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo zusammen!

Da ich noch nie in den Genuss gekommen bin, eine Immobilie räumen zu lassen, habe ich relativ wenig Ahnung davon, wie sowas überhaupt abläuft. In meinem speziellen Fall handelt es sich auch nur um einen Keller, der geräumt werden soll.

Hat hier jemand schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht und könnte mir sagen, ob und wie das möglich wäre? Danke!

  •  actimuh
15.11.2017  (#1)
Hey,

natürlich ist das möglich! Es gibt Räumungsunternehmen, die sich auch um Kellerräume, Lagerhallen etc. annehmen und das für einen erledigen. Dadurch kann man sich ganz schön viel Zeit und Aufwand ersparen, muss keinen Lieferwagen mieten, den Müll nicht entsorgen uuuuund so weiter.

Vielleicht merkt man's ja - ich habe sowas schon mehrmals in Anspruch genommen (ich verwalte einige Immobilien) und war immer sehr froh um die professionelle Unterstützung.



Alles Gute!

1
  •  Luki83
30.11.2017  (#2)
Hallo :) Würde mich auch interessieren!

1
  •  AnTeMa
30.11.2017  (#3)
Es kommt sicher darauf an was zu räumen ist und welche Menge.
Ich habe das reichlich selbst gemacht bei div Projekten.

Am günstigsten wird’s sein wenn nur Helfer stundenweise bestellt werden und entweder alles sortiert bei örtlichen Müllsammelstellen abgegeben wird oder wenn alles in einen Container kommt (Bauschutt separat).
Manchmal sind gemeinnützige Einrichtungen günstig (Caritas, Pro Mente oä)

Andreas Teich

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wien: Schauräume/Tipps für Parkett und Fliesen