« Fertighaus  |

Keller für Fertighaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wuff
11.10.2006 - 9.1.2007
9 Antworten 9
9
hi wir haben uns entschieden ein fertighaus zu bauen und suchen jetzt eine firma die uns günstig einen 75m2 großen dichtbeton - keller baut. wer hat mit welcher firma gute erfahrungen gemacht. bitte um info. danke lg martina

  •  kraweuschuasta
11.10.2006  (#1)
Keller Fertighaus - Wir ham unseren keller von der Fertighausfirma bestellt. Ham selber mitgeholfen und sind sehr zufrieden damit.
genaueres gerne per mail kraweuschuasta@hotmail.com
lg, kraweuschuasta

1
  •  prussi
11.10.2006  (#2)
projekt - Hallöchen, kann dir nur unseren Projektleiter empfehlen der nach den Bedürfnissen das beste rausholt. Ansonsten liegt es möglicherweise an deinem eigenen Verhandlungsgeschick. Problem ist nur das man bei diesen Themen nicht Sattelfest ist und somit Argumentenlos ist. und dann noch zu beurteilen ob das angebot ausreichend ist und noch zu sagen was fehlt. selbst kommt man nur zum schluss drauf, doch bestellt ist bestellt alles andere ist aufpreis. so ist die welt.
www.prussi.at.tf

1
  •  wulfo
16.10.2006  (#3)
ein Mitbaukeller dieser Größe kostet - rund 24-25000.-€ ohne Bagger und Rollierung, aber kommt auch drauf an, wo du baust, in Wien sind alle bissal teurer und Tirol+VBG auch.

1


  •  prussi
31.10.2006  (#4)
tja genau das meine ich - eine angabe zu treffen find ich nicht ganz korrekt, gut der keller kostet 24 tsd, doch was ist dabei? Fundament, Kanal, abdichtung, zwischen wände, aussparungen für Wasser, zargen, Türen Fenster, Esrtich , Heizung, Kamin ? .... und das ist was ich meine, alles hängt vom leistungsumfang ab, wie auch Größe, wenn der bekannt ist dann kann man vergleichen.
lg Thomas

1
  •  Erdi
3.12.2006  (#5)
Keller - Wo wollt ihr bauen?

1
  •  prussi
4.12.2006  (#6)
Übrigens - Wir haben den Keller von Romberger. Ist Dichtbeton und sind sehr zufrieden.
www.prussi.at.tf

1
  •  baldbauherr
17.12.2006  (#7)
keller - also fallst du noch eine gute Fa. suchst, schreib mir ein mail an: joernglanz@yahoo.de

mfg

1
  •  wulfo
21.12.2006  (#8)
inkl. - bei oben genannten Richtpreis sind folgende Leistungen dabei:Aussen-u. tragende Innenwände aus Beton samt Fugenband. Bodenplatte und Decke, Fenster, Lichtschächte, Türen u. Zargen.gerechnet als Mitbaukeller inkl. Beton. inkl. Iso und Noppenmatte. Kanalbausatz und Schnurgerüst inkl. mehr info unter wulfo@gmx.at
PS: geht noch was ab?

1
  •  prussi
9.1.2007  (#9)
keller roh - @wulfo nach dem genanten Leistungen in der größe von 75qm klingt mal nicht so schlecht, was dann natürlich interessant wäre. Bodenplatte : dichtbeton?, Kanal? (wie viel m), wie dick. Ausen innenwände (Stärke) inkl. aller Aussparrungen bzw. Strom/Licht Auslässe, RDS durchführung für GAS,Wasser. Und natürlich die jeweilige Anzahl von Türen Fenster zwischenwände, und was unter mtbau zu verstehen ist. Was noch fehlen würde damit der Keller komplett wäre, Estrich, Fliesen, Spachtel, Strom,Wasser..

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wieviele Angebote sind sinnvoll?