« Baufinanzierung  |

keinen direktzuschuss vom land stmk bei

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  schweigi
29.2. - 1.3.2012 1
1
... pv anlagen wenn wohnbauförderung beantragt worden ist. : (

Meine Idee wbf ist von mir beantragt und die pv förderung lass ich über meine Frau laufen.
Problem kann sein wenn "wbf" die Rechnung sehen will bin ich nicht der Käufer.
Dennoch ist nicht die Wbf nur Grundstücks-abhängig?
Ich lasse alle Rechnungen mit Fam. XY ausstellen.
Meinungen?
Lg schweigi,sorry mit Handy geschrieben

  •  mark1928
  •   Gold-Award
1.3.2012  (#1)
Ich glaube in OÖ ist es so: WBF beantragen müssen/tun alle, die im Grundbuch als Besitzer stehen und WBF beantragen können auch nur diese. Ich denke damit, dass eine Förderung für eine PV Anlage auch nur jemand beantragen kann, der im Grundbuch steht.

Ob das so auf die Stmk umzusetzen ist, kann ich aber nicht sagen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fixzinsangebot