« Forum zum Forum  |

·gelöst· kann nicht Antworten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
4.6.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Morgen,

irgendwie dürfts hier in der Forumsoftware ein Problem geben, ich kann keine Antworten auff BEiträge erstellen....

Nicht, daß mein Gefasel jetzt so weltbewegend ist, aber wenns ein generelles Problem ist, wär das doch gravierend.... emoji

https://www.energiesparhaus.at/forum-wie-heisst-das-im-fachjargon/49363


2018/20180604841833_th.jpg

Habs im IE und FF versucht, das Antwortfeld a.k.a. Minideditor wird gar net angezeigt...

lg Wolfgang

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
4.6.2018  (#1)
Sorry, wir haben einen ordentlichen Bug eingebaut, war nicht einfach zu finden...

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
4.6.2018  (#2)
Danke, funkt wieder super!

lg Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Beitrag Fotos anzeigen