« Baufinanzierung  |

Kann der Aufschlag geändert werden?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  heike26
1.7.2013
3 Antworten 3
3
Hallo!

Wir haben nun ein sehr gutes Kreditangebot erhalten.
Kreditsumme: € 220.000,00
Aufschlag 1,125% + 3M Euribor

Wir haben nun vor diese Angebot anzunehmen, jedoch stellt sich bei mir die Frage ob die Banken den Aufschlag während der Laufzeit erhöhen können.

Kann mit hier jemand meine Frage beantworten??

Vielen Dank.

  •  atma
  •   Gold-Award
1.7.2013  (#1)
das kommt auf den vertrag und die bedingungen drauf an... dazu musst den vertrag von oben bis unten aufmerksam durchlesen...

1
  •  Schwedenbombe
1.7.2013  (#2)
das kann dir wohl der kreditvertrag am besten beantworten... eine derartige klausel kann natürlich drinnen stehen

1
  •  kalki80
1.7.2013  (#3)
Kurz bei deinen Berater nachfragen, ob diese Klausel drinnen - ist. Lügen darf er da ja nicht. Wenn Antwort ja, dann gleich zeigen lassen und auch rausnehmen lassen.
Bei uns hat es funktioniert (gleiche Kreditsumme) und der Berater meinte, dass unsere Summe im Vergleich zu Gemeindesummen (diese trifft diese Klausel öfter) nichts ist, daher eine Rausnahme ok ist.

lg,

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kredit für Baugrund