« Heizung, Lüftung, Klima  |

Kaminofen camina

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Weini
25.10.2019 0
0
Guten morgen,

mein Estrich wurde vor einigen Wochen eingebracht. Hab schon mit dem Verspachteln begonnen.
Meinen Ofen hab ich auch schon bestellt. Ist ein Camina S13 geworden.
Eine passende Estrichausstattung wurde gemacht. Die möchte ich mir in den kommenden Tagen ausbetonieren.
Gab schon mal einen Tread hier nur wurde der leider geschlossen.  Hab bezüglich Aufstellung noch eine Frage:

Die Verbrennungsluft wird bei mir aus dem Raum bzw. über die Grundplatte angesaugt. Wenn ich jetzt bündig mit dem Estrich ausbetoniere, muss ich die 15mm für den Bodenbelag irgendwie ausgleichen. Da wohl ansonsten die Zuluft verschlossen wird.

 Wie habt ihr da ausgeglichen oder wird der Ofen auf den fertigen Fußboden gestellt?

Grüße

Rafael


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Projekt Hausbeleuchtung