« Hausbau-, Sanierung  |

Kaiser leitungsmanschetten im massivbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mackica
  •   Gold-Award
7.10.2018 0
0
irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn.

Unser elektriker hat luftdichte Dosen verwendet (Planziegel), Dosen eingegipst und klebt jetzt außen auf den Ziegel ohne glattstrich auch noch diese luftdichtmanschettten-Pickerl von Kaiser und gibt auch noch einen dichtstopfen auf das Leerrohr (dort wo Kabel durchkommt).

diese Kaiser-dichtmanschette bringt doch in dem Fall nichts, weil Ziegel sowieso überall Löcher hat bzw nicht luftdicht ist? Und ohne glattstrich schon gar nicht...?

die leitungen gehen bei uns von außen die ziegelwand hoch und dann in die Betondecke. D.h. Aus meiner Sicht müssten die dichtstopfen außen reichen oder?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Pool Ecktreppe betonieren