|
|
||
Wir haben H-Steine aufgesetzt und ganz normal betoniert. Danach genetzt und gespachtelt. Unter der Folie ist an allen Kanten sowieso ein Alu-Kantenblech eingearbeitet. (Auf dem Foto sinds die Blauen "Streifen") ![]() |
||
|
||
Also mit H Steinen meinst du die normalen aus Beton nicht die aus Styropor? |
||
|
||
Richtig. |
||
|
||
|
||
Hallo, Wir haben bei Freunden so eine abgeschrägte ecktreppe voll betoniert ... Dann Netz Spachtel - du brauchst im Pool nur zb- 4 Stufen da du sie höher machen kannst. LG |
||
|
||
Ja super danke, werde ich dann so machen. Plan habe ich eh schon (auch mit 4 Stufen die untere ist 400mm die restlcihen 300mm hoch) |
||
|
||
Richtig. Die letzte ist fast ums doppelte höher... (siehe Bild) @ Sn0000py Überleg dir evtl. nochmal das mit der Ecktreppe... Wir lieben unsere 1,75x0,75m lange Liegefläche. Die ist immer so ca10-15cm unter der Wasseroberfläche. Perfekt zum Sitzen und für die Kleinen zum Spielen. ![]() Aja ein H-Stein ist 25cm hoch. Somit waren meine Stufen 50cm (2 Steine) und 25cm (1 Stein) |
||
|
||
Würde auch eine Ecktreppe mit Sitzbank machen. Die normale Treppe da hast du einige Ecken wo man sich laufend anhaut, vorallem kleine Kinder. |