« Forum für Sonstiges  |

kärcher fenstersauger

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
  •   Bronze-Award
28.8. - 1.9.2015
2 Antworten 2
2
hallo leute :)

ab 3.9. gibt's beim hofer den kärcher fenstersauger vac 45 plus um 49,99,-
ich hab letztens bei einem Baumarkt in unserer nähe den kärcher fenstersauger wv 2 plus gesehen - auch um den gleichen preis.

kann mir jemand sagen welcher besser ist - bzw gibt es da grosse unterschiede?
bzw. gibt's einen besseren als die 2?

der hofer hätte dann auch eine Verlängerung (35,99,-) die auf alle kärchersauger passen würde.
thx
lg stecri

  •  rainer1977
  •   Gold-Award
28.8.2015  (#1)
Ich hab den wv5. Unterschied zum wv2 ist der Akku. Der hält länger. Die restlichen unterscheiden sich meines Wissens nach in der Ausstattung, bzw. dem Zubehör. Auf der kärcherseite kannst vergleichen.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
1.9.2015  (#2)
wir ham - den vom Hofer. War Anfangs skeptisch, doch bei gewissen Anwendungsfällen (z.b. nix soll runtertropfen) bewährt er sich echt super.

Das Verlängerungsstangl ist meiner Meinung nach ein Klumpat, da kommt einem Beim Abziehen von fenstern im 1. Stock immer das Fesntersims in die Quere, da stoßt der Tank immer an, und quer abziehen geht net wirklich in der Höhe.

lg Wolfgang

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hochbeet verputzen...