« Hausbau-, Sanierung  |

@ josef

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  häuslbauer
1
1
wie geht's dir mit deinem passivhaus? in welcher bauphase seid ihr den gerade?
wir sind auch mitten im passivhausbau auch aus massiven holz.

  •  Josef
14.1.2004  (#1)
@Häuslbauer - wir erreichen leider wegen der Lage (Schatten durch einen nahen Berg im Winter) das Passivhaus nicht. Technisch ist´s wie ein Passivhaus (KWRL...), ohne konventionelle Zentralheizung, aber mit Kamin und Holzofen. So erreichen wir ein "gutes" 3-Literhaus. Derzeit ist das Haus außen fertig, Innenausbau/Haustechnik starten noch im Jänner; fertig ist´s dann Anfang Mai. Derzeit passt noch alles, ich hoffe es bleibt so.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erdwärme und Wohnraumlüftung