« Forum für Sonstiges  |

Josef Steiner Zauntür - Schließblech und Falle

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Smogi
15.2. - 16.2.2022 1
1
Hallo zusammen!
Ich habe zwei Bausatztüren von Josef Steiner im Gartenzaun.
Beim Aufbau kam nun die Frage auf, warum das Schließblech nicht bis zur Kante des Aluminiumprofils reicht. Aktuell würde die Falle immer an der Alukante anstoßen, was, so denke ich, schnell zu einer Beschädigung führen wird.
Bei jeder normalen Tür geht das Schließblech zumindest bis zur Kante oder sogar um die Ecke.
Hat jemand von euch auch solch eine Bausatztür und falls ja, wie sieht der Aufbau bei euch aus?
Danke und Grüße!

2022/2022021586178.jpg
2022/20220215875854.jpg

  •  Smogi
16.2.2022  (#1)
Hat keiner solch eine Tür von Josef Steiner und kann ein Foto posten?

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Sandwichpanelle