« Forum für Sonstiges  |

Jackoboard Aqua

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hugo82
12.3.2013 1
1
Hallo,
hat vielleicht jemand Erfahrungen mit so einem Jackoboard Aqua als bodenebenes Duschelement?
Bin nämlich auf der Suche nach Alternativen zu den sonst gängigen aber doch teureren Lösung wie z.B. Bettefloor.

Vom Aufbau her sieht es sehr vernünfitg aus, Gefälle, Dichtband, usw...

http://www.jackon-insulation.com/jackoboard/duschen/duschelemente/


2013/20130312747874.JPG

  •  Trooper76
  •   Silber-Award
12.3.2013  (#1)
.Wir haben so ein Teil verbaut und darüber verfliest. Das war vor ca. 5 Jahren und es hat bis dato keinerlei Probleme gegeben.

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwasserzisterne selber bauen