« Fenster & Türen  |

ISO Abstandhalter INTERNORM ...??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
26.9. - 5.10.2011
2 Antworten 2
2
Hat diesen Abstandhalter jemand von euch , bzw. kann mir wer sagen was für den der Aufpreis ist auf den Edelstahl-Glas !
DANKE

  •  Häuslbauer587
5.10.2011  (#1)
wir haben uns mal darüber erkundigt, haben damals keine Preisauskunft mehr eingeholt, weil das Projekt ins Wasser gefallen ist. Grundsätzlich handelt es sich jedoch um einen KS Abstandhalter mit Edelstahl Komponente und die Wärmedämmung wird doch um einiges besser. Preise kriegst recht schnell bei jedem Internorm Händler. Ist dem Swissspacer sehr ähnlich.

1
  •  Franz Lagler
5.10.2011  (#2)
Der Einkaufspreis-Unterschied - zwischen Edelstahl-/Niro-AH und Kunststoff liegt je nach Material ca. zwischen 0 und 4 Euro pro m² Glasfläche, bei 3-Scheibenglas x 2.
Was der Hersteller/dein Verkäufer dann draufschlägt, ist eine andere Geschichte, wäre aber jedenfalls interessant zu erfahren (Endpreis) emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ... Fensterglas ist Konvex ?