« Offtopic  |

iPad

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.11. - 17.11.2016
5 Antworten 5
5
Pro, 9,7" wird's wohl werden.
Gibt's dazu iOS-eigene Office-Programme?

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
16.11.2016  (#1)
Es gibt die normalen MS Word, Excel... Apps für IOs. Ohne Maus aber mühsam falls wirklich effektiv was Arbeiten möchtest.
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article154199361/Fuer-wen-sich-das-neue-iPad-Pro-lohnt.html
emoji

1
  •  23dg
16.11.2016  (#2)
Hey Alex!
iworks: pages (word), numbers (excel), keynote (PowerPoint) sind die iOS eigenen Programme. Kannst auch zB. Office365 installieren.
Ich persönlich mach meine Präsentationen nur mit Keynote, weil ich es umfangreicher und easy to handle finde.

LG
Dieter

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.11.2016  (#3)
Danke Dieter!
Innuendo, das Ding ist bestellt und markiert mom. das Topgerät bei den Tablets.
Und mir gefallen die Äpfeldinger emoji

1


  •  Innuendo
  •   Gold-Award
17.11.2016  (#4)
Mir auch. Aber fürs "arbeiten" ein MacBook. Für Fun das Tablet. :)

1
  •  23dg
17.11.2016  (#5)
MacBook Air fürs erstellen von Unterlagen für Vorträge und iPad für fun oder auch mal für Vorträge, wenn ich ein Rednerpult zur Verfügung habe - kannst easy steuern und mitschauen. Sehr hilfreich, wenn man kurzfristig für Kollegen einspringen muss und Thema unbekannt - soll angeblich vorkommen 😂

Keynote's erstellen und dann über Windows (PowerPoint)-Gerät präsentieren bedarf halt bissl Korrekturen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Immobilienertragssteuer mal wieder ...