« Pflanzen- & Garten  |

Intex whirlpool

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
  •   Silber-Award
14.4. - 15.4.2016
2 Antworten 2
2

2016/20160414344249.JPG

Was soll man von so nem Spielzeug halten?
Gute whirlpools kosten ab 5k das ist mir klar.
Aber es geht eigentlich rein um den Sommer und zum planschen ohne grossen Aufwand und für kälteempfindliche Frau dies auch im Sommer gern warm im Wasser hat.

  •  wolfgangpue
  •   Bronze-Award
14.4.2016  (#1)
Mein Nachbar hat so einen gehabt. Nach dem 3ten Mal picken hat er ihn weggeworfen.

Vorsichtig umgehen also.

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
15.4.2016  (#2)
Hab den seit 1nem Jahr und schwer in Verwendung. Null Probleme. Sehr zufrieden für den Preis und Pumpe ist auch leise (ausser Sprudelbetrieb). Hab ihn aber damals noch günstiger bekommen. Im Netz gucken obs nicht wo ein besseres Angebot gibt. Besser als die teuren Softtube Dinger. Im Winter war er aufgeblasener im Keller. Aus und eingelassen auch in kurzer Zeit und dadurch auch sehr mobil. Im Sommer erwärmt er sich von selber und man benötigt die Heizung nur im Herbst/Winter/Frühjahr.
War auch schon bei nem Kumpel zur Gartenparty.

2016/20160415751521.JPG
Die "guten" Whirlpools (meist Amischrott) nutzt du eh nicht wirklich frei draussen und stehn dann doof rumm und verwittern übern Winter. Musst auf die Wasserqualität achten, teuer beheizen. Fundament haben....
Richtige Alternative wär nur ein Edelstahlwhirl auf der Terrasse fix verbaut. :)
http://www.chill-pool.com/chill-whirlpool/ aber dann gleich nen Pool...


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kleine Anzahl schöner Wurfsteine gesucht