« Fenster & Türen  |

Internorm Thermo DESIGN/PASSIV

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  christophn
13.12. - 22.12.2012
5 Antworten 5
5
Hi!

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Fenstern gemacht?

lg

  •  just_me
14.12.2012  (#1)
Wir haben uns für das Modell Thermo Passiv entschieden. Allerdings kann ich dir (noch) keinen wirklichen Erfahrungsbericht liefern, da wir noch nicht im Haus wohnen.

1
  •  dyarne
15.12.2012  (#2)
ja, wir haben auch die thermo passiv, die jetzt kf 400 heißen den 2-ten winter...
arne

1
  •  christophn
19.12.2012  (#3)
Und, seit ihr zufrieden damit? Soweit alles i.O. :)

Habt ihr vielleicht auch Fotos im eingebauten Zustand?

1


  •  dyarne
22.12.2012  (#4)
ich liebe sie... emoji

im einbau so klar und schlank in der linie.
der gag ist natürlich die flügellose optik und die absolut gleiche ansicht zwischen fix und flügelelementen.
wir haben das auch mit verschiedenen kombinationen ausgenutzt.

solarglas ist eine tolle option, schaftt den augleich zw den normalerweise diametralen anforderungen Ug und g-wert.
die winkhaus beschläge sind schön zum einstellen, die anpreßexcenter sogar werkzeuglos.

thema bei internorm ist immer der glasrandverbund, da ist der weltmarktführer sehr konservativ - du kriegst dort natürlich auch den kunststoffverbund, allerdings auf eigenen wunsch. laut auskunft der technik fehlt ihnen noch das vertrauen in die langzeitdichtigkeit...

arne

ps: bilder folgen nach den feiertagen... emoji

1
  •  dyarne
22.12.2012  (#5)

2012/20121222762034.JPG

2012/20121222270076.JPG

2012/20121222508815.JPG

innenansichten nach den feiertagen... emoji

arne

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dringend - was beinhaltet Formulierung?