« Fenster & Türen  |

Dringend - was beinhaltet Formulierung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  exupery
13.12.2012
4 Antworten 4
4
Hallo!

Bei unserem Angebot für neue Fenster ist folgende Passage zu finden:
RAL Montage - Neubau System Pichler (ins Mauerwerk verputzt - mit Glattstrich)

an die Fenster"profis": heißt das nun, das "ins Mauerwerk verputzen - mit Glattstrich" im Preis enthalten ist, oder das ich das machen muss?

VIELEN DANK!

  •  kalki80
13.12.2012  (#1)
Frag einfach nach.. - Frag deinen Berater einfach...kurzes Telefonat. Wenn nicht, kannst ihm gleich sagen, dass das bei diesem Preis aber von Pichler gemacht werden muß! emoji
lg

1
  •  exupery
13.12.2012  (#2)
Naja, das Problem ist, das die Fenster schon eingebaut sind, wir die Passage so verstanden hätten das es dabei ist (wir auch meinen würden darüber gesprochen zu haben), er jetzt aber sagt das es zusätzlich zu bezahlen ist - also Streitfrage...)

Freue mich auf weitere Antworten, danke!

1
  •  kalki80
13.12.2012  (#3)
Also....ich glaube mal, dass das ein Fall für Creator ist, aber:
Steht das im Angebot bzw. in der Leistungsbeschreibung so drinnen? Wie der Name schon sagt handelt es sich um die Beschreibung der Leistung von Pichler an dich! So würde ich es auf jeden Fall auslegen.
Warte vielleicht noch auf andere Meldungen, od. schreib eine PN an Creator!

lg,

1


  •  exupery
13.12.2012  (#4)
Danke schonmal!
Ja, der Satz steht so drinnen - mit Pichler ist das verwendete System gemeint ("Pichler Chemie"), also nicht das die Firma Pichler einbaut... wie gesagt wir haben es so interprediert, als ob das die Leistung wäre, aber wir haben hinsichtlich Fenstereinbau zu wenig Erfahrung ob diese Formulierung "Branchenüblich" ist, bzw. wie andere diese verstehen würden!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: NEUE JOSKO FENSTER ONLINE