« Fenster & Türen  |

Internorm KF 410

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bauherr79
21.5.2013 1
1
Hallo,

da ich zur Zeit Angebote über KF 410 Fenster einhole, bzw. auch bekommen habe, würde ich die gerne mit anderen vergleichen. Sollte wer von euch KF 410 Fenster genommen haben und das Angebot noch haben, bzw. auch Interesse an diesem Typ Fenster haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Schicke natürlich auch gerne mein Angebot, das ich bekomme habe als PN.

Vielen Dank

  •  nirtak
21.5.2013  (#1)
Angebot - Hallo
Wir haben auch ein Angebot für dieses Fenster.
würde auch gerne einen blick auf die Angebote von anderen werfen. Mir kommt mein Angebot nicht gut vor.
Austausch per PN.

Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterbänke viel zu klein !