« Fenster & Türen  |

Internorm Fenster mit innenlie. Jalousie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nojo
13.2. - 15.2.2013
4 Antworten 4
4
Hallo,

ich benötige Hilfe/Info bezüglich des Internorm Fenster die eine innenliegende Jalousie haben (Isolierglas/Jalousie/4mmESG).
1. gibt es hier Personen die dieses Fenster schon mehrere Jahre eingebaut haben und positive/negative Feedback für mich haben?
2. haben andere Fensterfirmen auch so ein Fenstern im Programm (bis jetzt habe ich es nur bei Internorm gefunden)?

Ich frage weil ich gerne dieses Fenster bei mir einbauen (Sanierung) möchte und nicht auf Überraschungen stehe .

Danke,
Norbert

  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
14.2.2013  (#1)
Gibt noch 2 weitere Hersteller, - die mir auf die Schnelle einfallen:

Bruckner
http://bruckner.co.at/de/fenster/holz-alu-verbund

Stabil
http://stabil-fenster.at/hp871/Holz-Aluminium-Fenster.htm

1
  •  wayfinder
  •   Gold-Award
14.2.2013  (#2)
Hallo Norbert, - wir haben solche Fenster. Bist du aus dem Großraum Wien, wenn ja, kannst du uns gerne besuchen. :)

1
  •  nojo
15.2.2013  (#3)
Hallo.

@Romeo Toscani
danke für den Hinweis.

@wayfinder
nein, ich komme aus der Steiermark.
Frage: wie lange hast du diese Fenster schon eingebaut und welche Feedbacks kannst du mir mitteilen.

danke,
Norbert


1


  •  wayfinder
  •   Gold-Award
15.2.2013  (#4)
@Norbert - Wir sind mit den Fenstern sehr zufrieden, sind seit nunmehr 5 Jahren eingebaut. Toller Schallschutz, gute Haptik, schönes Holz, durchdachte Technik. Die Thermographie hat ergeben, dass unsere 2fach Isolierglas mit drittem Schutzglas besser isolieren als so manches gute 3fach verglaste Fenster (der Energieberater erklärte das mit dem Kastenfenstereffekt).

Anfangs gab es ein Problem mit der Dichtheit der Terassentür. Wurde dann mit anderen Dichtungen behoben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Handwerker