« Heizung, Lüftung, Klima  |

Internet

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  mlduke1975
  •   Gold-Award
10.7. - 14.7.2017
27 Antworten | 13 Autoren 27
27
Hi! Habe zur Zeit A1 mit 30MBit Festnetzleitung. Alternativ würde es ein Angebot von T-M geben mit 50MBit/ungegrenzt LTE. Würde dieses (aufgrund meines Arbeitgebers) um 24E/Mon bekommen (dh. würde mir für mehr Bandbreite Geld sparen da 30MBit Festnetz mehr kosten).

Wie sind eure Erfahrungen mit LTE von T-M.? Hat jemand ein solches 50MBit Paket und wie zufrieden seit ihr damit.

Hat jemand einen Umstieg von Leitungsgebunden hin zu Funk schon durchgeführt. (Nachteile/Vorteile erkannt)

Danke erstmals für eure Anworten

vg

  •  webdesigne
  •   Gold-Award
13.7.2017  (#21)
habe schon richtig geschrieben, bei dem glasfaser 40 angebot (40 mbit/s) habe ich einen downspeed von ca. 4,5mb/s und ich finde es nicht schlecht. in wien früher bei der 150 mbit/s hatte ich max. speed von 10-12mb/s.
das meine ich eben das ich mim a1 zufrieden bin weil ich die geschwindigkeit habe welche auch versprochen wurde und ob es im endeffekt glasfaser oder stroh ist, ist mir egal solange das tempo passt emoji

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
13.7.2017  (#22)
Nein, hast du nicht:
b... Bit
B...Byte

Und:
m...milli
M...Mega

Also hast du 4,5milli bit / Sekunde

Das verwechseln dann oft Leute und zwischen Bit und Byte ist nun mal ein Unterschied von Faktor 8.


1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
13.7.2017  (#23)

zitat..
streicher schrieb: @BoZm: Welches Produkt hast du da?


T-Mobile : My HomeNet TURBO

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#24)

zitat..
streicher schrieb: Nein, hast du nicht:


dir ist nicht aufgefallen das ich alles klein schreibe und auch das deine genannte geschwindigkeit unsinn ist? emoji
bissl ein logisches denken sollte man in den internetforen schon mitbringen...

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#25)
Dann erklär mir mal wie ich so unterscheiden soll ob du Bit oder Byte meinst? Schreib es wenigstens aus.

Du bist also einer von den Usern, weswegen es heute immer mehr Richtung "Was ist Rechtschreibung" geht?


1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#26)
wennst im internet unterwegs bist (foren usw.) dann wirst wohl wissen das mb = megabyte bedeuten und sonst ein i dazwischen ist und wenn ich schreibe das ich mit 4mb/s downloadgeschwindigkeit zufrieden bin (und nicht die internetANBINDUNG 40mbit/s!!!) dann ist das sehr wohl logisch.

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#27)
Sorry aber als Netzwerktechniker habe ich damit genauso ein Problem wie Karl10 (im Baurechtforum) wenn Leute Fachbegriffe wie Aufschließungskosten, Ergänzungsabgaben,... verwechseln.

Du schreibst das nun mal falsch, auch wenn du es richtig meinst. Also überdenk mal deine fixe Kleinschreibung.



1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Berücksichtigung KWL im Energieausweis