« Heizung, Lüftung, Klima  |

Installateurs-TV: kann der Installateur den Klimawandel stoppen...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dyarne
  •   Gold-Award
25.2.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
branchentalk zum thema: 'kann der installateur den klimawandel stoppen...'




man sieht ganz gut warum (zu) vieles so unglaublich zäh vor sich geht.
viele verschiedene interessen, viele entscheidende interessenvertreter die so gar keine ahnung haben.
und mittendrinn einer der allerbesten installateure österreichs der sich selbst, sein gewerk und unsere umwelt ernst nimmt...

  •  Brombaer
  •   Silber-Award
25.2.2020  (#1)
Mein Lieblingszitat: Mir ist wichtig dass die optimale Lösung genommen wird.

Muss also nur noch herausgefunden werden, was genau diese ist.


1
  •  MalcolmX
25.2.2020  (#2)
Das sind klassische "Grabenkämpfe" im typisch österreichischen Stil.

Jemand muss da die Eier haben, sich hinstellen und sagen, dass Ölheizungen Bullshit sind, so wie es nur der besagte Installateur gemacht hat.

1
  •  leitwolf
  •   Gold-Award
25.2.2020  (#3)
Ich habe mir das heute nebenbei auch angehört. Ist niemandem eine konkretere Fragestellung eingefallen? Da hätte man auch Gäste von der Barbara Karlich Show einladen können.



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RGK Aushub heute