« Forum für Sonstiges  |

Installateur und Elektriker in NÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  h2011
24.2. - 12.3.2012
2 Antworten 2
2
Bin auf der Suche nach einem verlässlichen Installateur und Elektriker für Hausinstallationen in NÖ Korneuburg für Warmwasserspeicheranschluss, Badezimmersanierung sowie Blitzschutzanlage und brauche dringend eine Empfehlung!

  •  Mickey
  •   Bronze-Award
24.2.2012  (#1)
ich habe .Dir eine PN für die Kontaktdaten unseres Elektrikers und Installateurs geschickt.
Wir waren mit den beiden sehr zufrieden und ich kann sie Dir gerne weiter empfehlen...
Habe im Raum NÖ/Wien Umgebung gebaut.
lg, Mickey

(da74@gmx.at)

1
  •  h2011
12.3.2012  (#2)
Vidoesprechanlage - Möchte beim Haus eine Videosprechanlage mit 2 Inneneinheiten und eine Türöffnung einbauen. Gibt es da Empfehlungen oder wo könnte man eine günstige Variante suchen?


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kauf Flachkanal für Dunstabzug