« Hausbau-, Sanierung  |

installateur/ heizungsbauer gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  14wien14
14.1. - 3.4.2009
4 Antworten 4
4
hallo, wer kennt kompetente heizungsbauer/ installateure für den raum wien west, die lüftungsanlage und wärmepumpe istallieren können (vornehmlich aerosmart x2). danke für tipps

  •  AndiBru
14.1.2009  (#1)
Hallo - Kann dir in Georg Wagner sehr empfehlen!

http://www.doktor-wasser.at/

lg!

1
  •  Hansee
15.1.2009  (#2)
Spezialist...für KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] insbesondere D&W Geräte ist zB www.lufti.at
Ist zwar ein bissl weiter weg, kommen aber sicher auch nach Wien.

1
  •  ichigomomomya
25.3.2009  (#3)
Erfahrung - Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.muelduer.at/ und http://www.rohr-tech.at/ gemacht. Beide waren schnell und im Preis im normalen Bereich.

1


  •  alterknabe
3.4.2009  (#4)
Zu verlässlich - im bereich Passivhaus und Erneuerbare Energie ist zu empfehlen
http://www.lehrbaum.at


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: dachschräge: zellulose oder steinwolle?