« Heizung, Lüftung, Klima  |

Insel - Dunstabzugshaube mit Gewürzregal

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  manutdsupporter
26.1. - 27.1.2015
7 Antworten 7
7
Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach einer hochwertigen Insel - Dunstabzugshaube im Stile der IKEA OMNEJD.


2015/20150126740596.JPG

Leider ist die uns ein Spur zu laut...
Hat da wer schon mal was ähnliches mit besseren Leistungsdaten gesehen?

  •  2moose
  •   Gold-Award
26.1.2015  (#1)
Hmm ... "hochwertig" und ein Gewürzregal, auf dem die Gewürze Licht aber vor allem Hitze ausgesetzt sind, widersprechen sich meiner Meinung nach. Und zum Putzen ein "Vergnügen".

Möglicherweise ein Grund, warum nicht alles, was von Ik.a kommt, kopiert wird ... und es somit an Alternativen mangelt.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
26.1.2015  (#2)
und die kochfeuchte und fett´n verpickt dann noch schon die schlanken Öffnungen der gewürzstreuer emoji deshalb:
weder dunsti, noch gewürze in kochnäheemoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
26.1.2015  (#3)
geh, heutzutage schaut man sich die küche nur noch an, die muss ned praktisch sein.
na im ernst: die beiden ham scho recht, ich würd mir das auch nochmal überlegen. wenns nicht verwendet wird und nur deko ist, kannst den ja auch lassen.

1


  •  sir_rws
  •   Gold-Award
26.1.2015  (#4)
@manutdsupporter: - Wie "laut" ist das Ding? Auf welcher Stufe? Wenns in der Pfanne zischt und bruzzelt stört der Dunsti trotzdem?

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
26.1.2015  (#5)

zitat..
atma schrieb: geh, heutzutage schaut man sich die küche nur noch an, die muss ned praktisch sein.

ja, so schauen die meisten Küchen heuzutage auch aus :)
wir halten die Gewürze in unbeschrifteten kleinen Marmeladengläsern, da muss man sich jedes mal durchprobieren und die Gewürzmischung ist jedes Mal anders.

1
  •  Andrew91
  •   Silber-Award
26.1.2015  (#6)
Wir haben die hier mit voller Zufriedenheit:

http://www.falmec.de/Produkte/KOLLEKTION/Silence-NRS/Lumina-NRS

Gewürze gehören - wie schon mehrfach beschrieben - woanders hin.

1
  •  mycastle
  •   Bronze-Award
27.1.2015  (#7)
eine architektin nennt ihre Dunstabzugshabe - unsere teuerste leuchte im Haus..............
besonders da sie KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] hat emoji)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundstückskauf - Boden geeignet?