« Fenster & Türen  |

Innentüren raumhoch und

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mavita
22.5. - 23.5.2012
4 Antworten 4
4
mit eingeputzten zargen.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben bei welchen Herstellern ich mir raumhohe Türen mit eingeputzten Zargen anbieten lassen kann?

Und wer hat persönliche Erfahrungen und teilt mir diese mit?

Danke

  •  bautech
22.5.2012  (#1)
Fa. Nussbaum - kuckst du...

http://www.nussbaum.at/ZargenloseTüren/tabid/474/Default.aspx

ng

bautech

1
  •  johro
  •   Gold-Award
22.5.2012  (#2)
hallo - von DANA gibts auch solche, war uns aber dann zu teuer und ist auch nicht ganz unkompliziert da du den Stock einputzen musst,

lg
johannes

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
23.5.2012  (#3)
raumhoch...schaut irgendwie komisch aus, oder? da passen die proportionen nicht.

ist aber natürlich geschmacksache.

lg
fruzzy

1


  •  lion75
23.5.2012  (#4)
Hallo Mavita!
Wir haben die MET von Josko, eine davon raumhoch. Die können zum Teil oder komplett eingeputzt werden.
Die Zargenmontage im Rohbau war relativ schnell erledigt. Das Einhängen der Türblätter dauert aufgrund der verdeckten Bänder etwas länger.
Das Einputzen der Zargen (schräge Laibung auf der Innenseite) sowie die Endausfertigung der Anschlussfugen durch den Maler sind auf jeden Fall ein Mehraufwand im Vergleich zur herkömmlichen Umfassungszarge.
mfg lion75

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Illbruck Folienband Twin Aktiv