« Fenster & Türen  |

Innentür - Welche Oberfläche?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  baufüchsin
13.2.2013 - 26.3.2014
25 Antworten 25
25
Hallo!

Wir werden uns in nächster Zeit auf die Suche nach unseren zukünfigten Innentüren machen. Nun stellt sich die Frage der Oberfläche der "perfekten" Tür.

Welche Innentür-Oberfläche habt ihr (Lack, Furniert, Massivholz, CPL, ...), warum u. seid ihr mit der Wahl noch immer zufrieden?

Danke!

  •  baufüchsin
18.2.2013  (#21)
danke altenberg!
hab gesehen, dass ein händler in unserer nähe ist - werden mal hinfahren..


1
  •  baufüchsin
25.2.2013  (#22)
so, waren nun in den schauräumen von den firmen kunex u. dana - preislich ein wahnsinn - kann ja nicht sein, dass man pro tür ca. 900€ rechnen muss - od?

hat jmd. von euch innentüren wie zb. focus11 v. kunex od. modus 4 v. dana jedoch von anderen (günstiger aber qualitativ gleichwertig) herstellern?

ist euch die fa. goldacher (d-land) ein begriff? erfahrungen?

1
  •  mabu
27.2.2013  (#23)
Es kommt drauf an, wie du die Tuer haben willst.

eine normale Tuer haben wir ab ~600 angeboten bekommen, Buendig mit dem Stock kommen schon nochmal ~150 Euro dazu ... wie ueblich gibt es nach oben kaum Grenzen

1
  •  Stefan_
14.3.2014  (#24)
chris07 - Hallo chris 07,
dein Türen, Schrankraum, Küchentischler hört sich interessant und fast schon unglaubwürdig an. Wie sind die Kontaktdaten dieser Tischlerei, das würde mich echt interessieren.

Danke!
Schöne Grüße!


1
  •  Innuendo
26.3.2014  (#25)
moved

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster Verdunkeln/Schalldämmen