« Hausbau-, Sanierung  |

Innenputz Kärnten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  1chris
8.4. - 9.4.2018 1
1
Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach Innenputzer im Raum Klagenfurt Umgebung. Hab ihr da Empfehlungen? Was habt ihr so pro qm bezahlt? Ich hab bereits Angebote zwischen 15 und 18 Euro inkl aller Leistungen (Silo, APU, Netz, Streckmetall, Fenster abkleben,...)

Des weiteren würden mich die Ausführungen interessieren. Die Firmen wollen den Röfix 180 / 186 fürs ganze Haus inklusive Nassräume verwenden.

Habt ihr Tipps oder Ideen.

Danke für die Infos.

GLG
Chr

  •  Miles26
9.4.2018  (#1)
Hallo!
Hatte eine Firma aus Feldkirchen, 11€/m2 inkl. allem!
Ich habe auch die Decke Putzen lassen und das Ergebnis war nicht so berauschend, die Wände sind in Ordnung! Habe auch überall den Röfix 180

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ofen Zuluft