« Heizung, Lüftung, Klima  |

Innen Thermometer - Nibe F1155-6 PC

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Stoffl81
  •   Silber-Award
29.11.2018 0
0
Guten Morgen, 
habe eine Frage zum innne Thermometer.
Wenn ich mich richtig erinnere war in einem der Themen empfohlen das innen Thermometer zu deaktivieren. Dies habe ich auch gemacht.

Der Tchniker der vor 3 Wochen bei uns war, hat dieses wieder aktiviert.
Ich kann keinen Unterschied fesstellen - glaube aber eigentlich nicht, dass es keinen Unterschied macht.



Daher meine Frage was sollte der Unterschied sein je nach dem ob des Innenthermometer aktiveriet oder deaktiviert ist.
Ebenso frage ich mich - wie verhält es sich bei Aktivierung mit den GM?
Denn eigentlich arbeitet das Gerät ja nach den GM.

Danke für die Infos.
LG

Christoph



Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KWL Überströmöffnung