« Forum für Sonstiges  |

Industrieteppich / Teppichfliesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bossi
  •   Bronze-Award
26.4. - 28.4.2010 1
1
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem strapazierfähigem, feuerfesten Teppich für unseren Partyraum im Keller. Ich kenne das aus einem Lokal, da sind Teppichfliesen verlegt denen selbst eine brennende Zigarette nichts anhaben können. Leider weiß der Besitzer nicht mehr woher er die hat...

Kann mir da wer einen Tipp geben?

Vielen Dank!

  •  heinzi
  •   Gold-Award
28.4.2010  (#1)
sprich mit dem raumausstatter! - teppiche, vorhänge, polsterstoffe im gastgewerbe müssen spezielle brandschutzkriterien erfüllen und ein entsprechendes prüfzertifikat haben. der raumausstatter weiss das.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pflastersteine aus Ungarn/ Tschechien?