« Forum für Sonstiges  |

Ideensuche Steinplatte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
16.9. - 18.9.2015
5 Antworten 5
5
Ich bin zu einer schönen polierten Steinplatte gekommen. (Naturstein aus der Umgebung. Bild noch im Rohzustand).
Zuerst war der Plan diese in die überdachte Holzfassade zu integrieren (in die Hinterlüftungsebene und Lattung dort freilassen, separate Metallständerkonstruktion) und vlt. mit der Hausnummer zu versehen.
Such jetzt nach Alternativen was man noch daraus machen könnte. Irgendwie ist uns das doch zu wuchtig in der Fassade.
Jemand Vorschläge? Tisch fällt auch aus da wir eigenes Eichenholz noch haben zum Verarbeiten. Im Boden begehbar wär auch eher Rutschfalle und das ganze sollte auch nicht starker Witterung ausgesetzt sein.

2015/20150916292735.JPG

  •  candra
17.9.2015  (#1)
so was in die Richtung?

2015/20150917209041.JPG



1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
17.9.2015  (#2)
ohhhh... Nit schlecht.

1
  •  mycastle
  •   Silber-Award
17.9.2015  (#3)
ich mag keinen Grabstein in meinem Garten - Das habe ich als Erstes gesehen

1


  •  barneyb
  •   Silber-Award
18.9.2015  (#4)
Vielleicht Namen und Straße eingravieren und an den Gartenzaun formschön anbringen?

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
18.9.2015  (#5)
Das mit Grabstein stimmt. Deswegen gehört wirklich was komplett anderes daraus gemacht oder eben eine horizontale Verwendung. hmmm. Vlt. bau ich sie irgendwie in der Feuerstelle ein, als Pizzastein oder so. emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WLAN Extender