« Innenausbau & Einrichtung  |

Ideen Klolampe

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.1. - 12.2.2024
39 Antworten | 15 Autoren 39
1
40
Mahlzeit allerseits,

nachdem unsere uninspirierte Klolampe vom Hofer (rund mit LEDs, nicht austauschbar) nach an Jahr die Patschen gestreckt hat, sind wir auf der Siche nach einer neuen Klolampe. Aber irgendwie hamma ned so wirklich a coole Idee oder Vorstellung, nichtamal das Weib hat a zündende Idee, was ma da reinhängen - oder montieren könnte.


http://kraweuschuasta.at/media/images/fliesen_wcunten-01.jpgBildquelle: http://kraweuschuasta.at/media/images/fliesen_wcunten-01.jpg

Anschluß ist in der Mitte des Raumes auf der Decke, simpler Auslaß. Einrichtung ist zeitlos, nicht unmodern aber auch ned Schickimicki...

Umlaufendes LED Band wäre cool, aber Toalrenovierung nur für a Häusllampe möche ich schon vermeiden 😁

Was habts ihr so am Klo für Leuchtkörper? Vorschläge? Ideen?

Danke & LG Wolfgang

  •  derLandmann
  •   Gold-Award
31.1.2024  (#21)
Die find ich nice und nicht gewöhnlich:


_aktuell/20240131333892.png
Hat auch einen integrierten Dimmer

https://www.xxxlutz.at/p/led-deckenleuchte-20-w-39-3-39-3-5-3-cm-006930083802?utm_term=006930083802&utm_content=null_null_product-listing-ad_67-6765_led-beleuchtung_immediately&view=mplp&utm_source=google-x-surprice&utm_medium=shopping&utm_campaign=null_sel_faso_perf-max-ssc_sal-do_on_sea-sho_ltz-at&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA_OetBhAtEiwAPTeQZ7b_wqlg3ByMO367AMGy9hpbH93bpNGRBrT-mOTjNO21UF96unTxCBoCzrAQAvD_BwE

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
31.1.2024  (#22)
Hi

zitat..
derLandmann schrieb: Die find ich nice und nicht gewöhnlich:

Hihi, die ist ja cool mit integriertem Geruchsabsorber, wie es scheint emoji


zitat..
ZeiL schrieb: Wir haben das Modell, das auf der Außenseite auch gold ist.

Auch ned schlecht, passt aber leider bei uns ned rein.

Entscheidung ist gefallen, bitte nicht mehr voten emoji

LG und danke an Alle
Wolfgang




1
  •  rocko567
31.1.2024  (#23)

zitat..
kraweuschuasta schrieb:

.

Entscheidung ist gefallen, bitte nicht mehr voten

LG und danke an Alle
Wolfgang

jetzt spann uns doch nicht so auf die folter!
ist ja spannender als jeder songcontest hier.


1
  •  mani11
  •   Bronze-Award
31.1.2024  (#24)
😆

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
31.1.2024  (#25)
Hi

zitat..
rocko567 schrieb: jetzt spann uns doch nicht so auf die folter!

Na die 1,5 Tage wirst noch warten können, Weihnachten hast ja auch erwartet 😀


zitat..
rocko567 schrieb: ist ja spannender als jeder songcontest hier.

Da muss ich heftig widersprechen, im Hause Kraweuschuasta gibts zum Song Contest immer belegte Brötchen und Sandwiches (deswegen ist der auch so beliebt). Leider wird uns die Vorfreude auf die Klolampe nicht mit Brötchen verkürzt 😢

LG


1
  •  renzbert
31.1.2024  (#26)
Nachdem die WC Discokugel aus der Wohnung nicht ins Haus mitkommen durfte haben wir uns immerhin auf Luster einigen können 😆


_aktuell/20240131834929.jpg


_aktuell/20240131817667.jpg
Lg


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
31.1.2024  (#27)
schaut cool aus!!
LG

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
1.2.2024  (#28)
mahlzeit allerseits
And the Winner is:


_aktuell/20240201561184.jpg


_aktuell/20240201634078.jpg

war ja zu erraten emoji
Daß keine LED Filament- Glühfadenderivate drin sind ist leider Absicht, die gfallen dem Weib nicht, warum auch immer...

Aber der HäuslLuster gefällt den Weibsen und ich bin begeistert, die Sitzungsdauer hat sich fast verdoppelt 🤣

Wir schauen noch wegen adäquater Accessoirs fürs Klo, vll. a Silber-Eckkonsole fürn Raumduft oder VintageKanne fürn Klobesen..... Klumpat gibts ja genug im Internet 😀

Danke an Alle für Vorschläge, Tips und Meinungen und besonders @berhan für das nette Lusterangebot.

LG Wolfgang

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
1.2.2024  (#29)
Sieht aus als müsste man den Weg zum Stuhl bereits in demütiger Haltung bestreiten um sich nicht den Kopf an der opulenten Beleuchtung zu stoßen 😆

2
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
1.2.2024  (#30)
Mahlzeit

zitat..
derLandmann schrieb: Sieht aus als müsste man den Weg zum Stuhl bereits in demütiger Haltung bestreiten um sich nicht den Kopf an der opulenten Beleuchtung zu stoßen 😆

Hahaaa, das schaut nur so aus, Menschen bis ca. 189 können zwar nicht erhobenen Hauptes aber normal drunter durchgehen, drauf hamma geschaut. Und alle Zniachtln bis 185 können mit erhoberner Nase, springend, hüpfend Purzelbaumschlagend etc. drunter durch marschieren.

LG


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
10.2.2024  (#31)
Next Step,
Das Weib hat zufällig beim Hofer an passenden Klodeckel gefunden...


_aktuell/20240210984869.jpg

LG

1
  •  Msgruber
10.2.2024  (#32)
Wenn der Deckel herunten ist dann habt ihr hier eine Diskokugel emoji 

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
10.2.2024  (#33)
Hmmmm muss dann nur die LED Strahler  und die PA Anlage am Klo unterbringen 😎😎.
Lg

1
  •  berhan
  •   Gold-Award
11.2.2024  (#34)
Den Flexschlauch würde ich beizeiten durch ein masdives Rohr austauschen. Kenne einige Fälle von Wasserrohrbruch wegen dieser WC-Flexschläuche.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
11.2.2024  (#35)
Danke für den Tip, ein  gewisses Weib hat das eh scho auf die Todo Liste 2020-2030 gesetzt....
Lg

1
  •  taliesin
  •   Gold-Award
11.2.2024  (#36)

zitat..
kraweuschuasta schrieb: auf die Todo Liste 2020-2030

Woher bekommt man so dicke unbedruckte Bücher?


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
11.2.2024  (#37)
NAbend,

zitat..
taliesin schrieb: Woher bekommt man so dicke unbedruckte Bücher?

Das wären ja dann Analoglisten und wirklich dick und sowas von Achziger...
Ohnein das sind virtuell- digitale, neuronale (männliche) Synapsen überfordernde dynamische Listen mit wechselnden Präventivprioritäten (saugefährlich).

Kurze Erklärung zu deren Inhalt: weib sieht irgendwas im Garten oder Haus, was ihr mißfällt, Stirnrunzeln (mit ewig glatter Haut) - säuerlich-verschmitzt- vorwurfsvoller Seitenblick: ich hab Dir doch schon am XX.YY.200Z gesagt, dass man(n)  das machen sollte!!

Was wahrscheinlich sogar stimmt, diese sätze beginnen oft mit: Wir sollten...... was üblicherweise mit Ajo oder Mhm oder jojo quittiert wird, aber nicht bis zu meiner Gehirnrinde vordringt....
Je nach aktueller Weib-Priorität verschwinden diese dann für 1....7391 Tage in der Versenkung, um zum unpassendesten Zeitpunkt wieder aufzupoppen....

Lg

1
  •  taliesin
  •   Gold-Award
11.2.2024  (#38)

zitat..
kraweuschuasta schrieb: Das wären ja dann Analoglisten und wirklich dick und sowas von Achziger...

Jetzt weiß ich endlich warum bei mir nix weitergeht, ich muss bloß auf digitale Listen umsteigen ... Mann, da hätte ich auch früher draufkommen können emoji


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
12.2.2024  (#39)

zitat..
taliesin schrieb: ich muss bloß auf digitale Listen

😂




1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Innenwandfarbe Rigips Dispersion vs Mineral Gütesiegl